Bunt und laut für die gute Sache.

Von den Niederlanden aus krempelt Tony’s Chocolonely die Schokoladenindustrie um. Das erklärte Ziel: die Abschaffung von illegaler Kinderarbeit und moderner Sklaverei in den Kakao-Lieferketten. Wir sind sehr stolz darauf, als Werbeagentur ein Teil von Tony’s Revolution zu sein. (Und sehr happy über die regelmäßige Schokoladen-Grundversorgung.)
Mit Tony’s Chocolonely durften wir eine Premiere feiern: den Launch unserer ersten Kampagne in den USA! Um den niederländischen Schoko-Marktführer fit für andere Märkte zu machen, haben wir auch viel Energie in Verpackungsdesign und POS-Material investiert, in Straßenbahn-Beklebungen und Produkttexte, Social-Media-Content und Influencer-Pakete. Die knallig-bunten Designs und die lauten Sprüche sollen zuerst Awareness für die gute Sache schaffen und erst in zweiter Linie Produkte verkaufen – ein Zugang, für den wir Tony’s doppelt lieben.
Floh-Produkte
Floh-Produkte
Floh-Produkte
Floh-Produkte
Floh-Produkte
Floh-Produkte
Floh-Produkte
Floh-Produkte

Kontakt

Haben Sie jemand wie uns gesucht?
Dann sollten wir vielleicht reden.
© 2022 Stefan Wagner Redaktion & Werbung GmbH
Wassergasse 23, Top 5, A-1030 Wien
01 / 961 06 50 - heimspiel@unionwagner.at - Datenschutz - Impressum & AGB