Es war uns ein Vergnügen.

Mit manchen unserer Kund:innen verbinden uns eineinhalb Jahrzehnte enger Zusammenarbeit. Manche nützten unser Können nur für abgeschlossene, intensive Projekte. An diese hier denken wir besonders gerne zurück.

Atomic

Der Produktkatalog des Ski-Giganten aus Altenmarkt war eines unserer spannendsten Projekte: Denn er erforderte viel technisches Wissen, gut gewachstes Verständnis für die Zielgruppe und knackige Zuspitzung in den Texten. Darüber hinaus gestalteten wir Inserate und Microsites.

Bio Austria

Bäuerliche Interessensvertretung, Lobbyverband und Gütesiegel für Konsument:innen: Die Arbeit für Bio Austria machte doppelt Spaß, weil sie sich immer so richtig anfühlte. Für die Landesgruppe Wien und Niederösterreich gestalteten wir Mitglieder-Booklets, Jahresberichte und Werbematerialien. Und freuten uns jedes Mal, wenn wir am Bahnhof die von uns designte Bio-Austria-Lok sahen.

Tulipans

Nach ihrem Auftritt bei „2 Minuten 2 Millionen“ begleiteten wir das Wiener Startup beim Durchbruch – und halfen mit, die zuckerfreie Keto Snacks stimmig zu präsentieren.

Stift Klosterneuburg

Auftrag von ganz oben: Für die Gestaltung der Stiftszeitung und der CD-Guidelines für das Stift Klosterneuburg wurden uns ein paar Punkte von der irdischen Sündenliste gestrichen – hoffentlich!

Gnant Außenanlagen

Für das Subunternehmen unseres Erdbau- und Transport-Kunden Gnant entwickelten wir Logo, Geschäftsaustattung und Website.

Günther Mader

Der Ex-Skistar hat eine bewegte Vergangenheit: 16 Jahre Ski-Weltcup, einer von nur fünf männlichen Skirennläufern mit Siegen in allen Disziplinen – und dann die Wende, ein Schlaganfall nur 13 Tage nach seinem Rücktritt vom Rennsport. Nach seiner Genesung gab er im Buch „Über Leben“ Einblick in seine Gedanken. Wir übernahmen das Ghostwritting und die Gestaltung des Buches.

Weingut Buchegger

Die Wachau kennt jeder Weintrinker, so mancher spannendere Weine wächst aber ein paar Kilometer weiter nördlich im Kremstal. Dem Weingut Buchegger gehören dort einige der besten Lagen, die daraus entstehenden Weine gewinnen regelmäßig nationale und internationale Preise. Der passende Ton und Look ergab sich da fast von alleine. 

Kontakt

Haben Sie jemand wie uns gesucht?
Dann sollten wir vielleicht reden.
© 2024 Stefan Wagner Redaktion & Werbung GmbH
Wassergasse 23, Top 5, A-1030 Wien
01 / 961 06 50 - heimspiel@unionwagner.at - Datenschutz - Impressum & AGB